Wir sind bundesweit tätig!

Nutzen Sie unsere Erfahrung!

SH nimmt am 7. Essener Firmenlauf 2017 bei strahlendem Sonnenschein teil!

Am Mittwoch, dem 28.06.2017, fiel um 19:00 Uhr der Startschuss zum siebten Firmenlauf in Essen. Neben etwa 385 Essener Unternehmen, war in diesem Jahr auch ein Team der SH Rechtsanwälte mit insgesamt 7 Läuferinnen und Läufern dabei.

Zunächst sah es allerdings so aus, als würde die Veranstaltung, im wahrsten Sinne des Wortes, in´s Wasser fallen. Dann aber, gut eine Stunde vor Start, zeigte sich das Wetter doch noch von seiner besten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein begaben sich unsere Läufer und Läuferinnen an den Start. Für unsere Kanzlei starteten die folgenden Läufer: Rechtsanwalt Vladimir Stamenkovic (SN 2256), Rechtsanwalt Stefan Piotrowski (SN 2253), Rechtsanwalt Sebastian Stachowiak (SN 2255), Rechtsanwalt David Riechmann (SN 2254), Rechtsanwältin Madeleine Walther (SN 2257), Qualitätsmanager Dominik Ma-Tan (SN 2252) und Rechtsfachwirtin Franziska Dalke (Teamcaptain - SN 2251).

Das Teilnehmerfeld beim diesjährigen Firmenlauf war riesig. Alle waren bereit ihr Bestes zu geben!

Um 19:00 Uhr fiel dann für unser Team der Startschuss. Anfangs lief es recht zäh, da man sich den Weg erst einmal „frei laufen“ musste. Hatte man sich seinen Weg dann allerdings gebahnt, lief es sich super. Dank der erstklassigen und ausgelassenen Stimmung der Zuschauer, entlang der Laufstrecke, hatte man zudem einen Motivationsschub nach dem nächsten. Anhalten oder gar aufgeben, kam für keinen von uns in Frage. Der Support mit Getränken und anderen Erfrischungen entlang der Route waren ebenfalls klasse!

Als erstes erreichte Stefan Piotrowski mit einer Zeit von 00:25:30 das Ziel in der Gruga. Kurz darauf kamen Sebastian Stachowiak mit einer Zeit von 00:26:23 und Franziska Dalke in 00:27:41 im Ziel an. David Riechmann knackte ebenfalls die 30-Minuten-Marke und erreichte in 00:29:50 die Ziellinie. Dominik Ma-Tan und Vladimir Stamenkovic liefen zeitgleich in 00:33:49 ins Ziel ein, dicht gefolgt von Madeleine Walther, die in 00:34:21 die Tummelwiese der Gruga erreichte.

Dank des Freigetränks regenerierte man sich recht schnell.

Gemeinsam genossen wir dann noch die letzten Sonnenstrahlen, die einen bei einem kühlen Blonden, die anderen mit stillem Wasser. Die Bratwurst hat allen geschmeckt und dank kurzer Wartezeiten konnte man auch schnell etwas Leckeres zu sich nehmen. Unser Teamcaptain Franziska Dalke bedankte sich bei unserem SH Läufer-Team für die rege Teilnahme und die tolle Stimmung und lobte auch an die Veranstalter des Essener Firmenlaufs.

Alles in allem lässt sich sagen, dass es ein sehr gelungener Abend war und wir nächstes Jahr gerne wieder am Essener Firmenlauf teilnehmen!